Dank Mülltonnenboxen aus Holz endlich Schluss mit einem unschönen Vorgarten

Vorgärten haben vor allem die Aufgabe den Gast zu begrüßen auf dem Grundstück. Damit Vorgärten der ganze Stolz ihrer Besitzer werden können und das entsprechende Image ausstrahlen, das repräsentiert werden soll und das in der Regel auch das Haus repräsentiert in seinem Innenleben, bedürfen sie besonderer Pflege. Oftmals wird für diese Imagepflege jede Menge Geld in Blumen und Sträucher und einen wunderschönen stolperfreien Weg hin zur Eingangstür investiert. Bei all der Liebe zum Detail vergessen viele Hausbesitzer in ihrem Vorgarten eine wichtige Stelle – und zwar die Stelle, an der die Mülltonnen praktischerweise stehen. Diese im Garten auf der Hausrückseite unterzubringen wäre organisatorisch gesehen nicht sinnvoll, weil der Ort (der Straßenrand) sich näher am Vorgarten bzw. der Einfahrt befindet. Nun stehen aber diese Tonnen meist gepresst an der Wand herum und sehen gar nicht so aus, als würden sie ein gutes Wohnimage abgeben. Es müffelt aus ihnen (insbesondere im Sommer) oder man sieht dass sie bereits überquellen, weil in der Woche zuvor die Lehrung der Tonnen verpasst wurde.

Abhilfe schaffen im Bezug auf den Gesamteindruck, den ein Haus und sein Vorgarten dem ankommenden Besucher vermitteln soll können Mülltonnenboxen aus Holz. Diese sind aus unter Kesseldruck imprägniertem Holz und haben aus diesem Grund eine sehr lange Lebensdauer, weil sie sehr gut verarbeitet sind. Aufgebaut sind Mülltonnenboxen aus Holz in der Regel recht schnell. Sie bestehen aus Einzelelementen, die je nach Bausatz oder aber auch nach individuellem Bedarf durch die Zuhilfenahme einer ausführlichen Aufbauanleitung ohne die Hilfe von einem Fachmann aufgebaut werden können.

Mülltonnenboxen aus Holz haben technische Highlights wie zum Beispiel einen magnetischen Türschließer und eine praktische Rollenführung für das Mülltonnenrad. Die Tonnen sind im Übrigen in einer derartigen Konstruktion flexibel verteilbar.

Für die Aufnahme der verschiedene Tonnengrößen verfügen Mülltonnenboxen aus Holz über individuell einstellbare Halterungen und auch über selbsthaltende Klappdeckel. Sehr praktisch ist auch ein Kippstopper.

Tags: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.