Archiv für März 2010

Pflanzkübel für den Garten

Freitag, 26. März 2010

Gerade an den Stellen im Garten, wo keine Pflanzen direkt in die Beete eingepflanzt werden sollen, eignen sich Pflanzkübel. Für jeden Hobbygärtner ist es eine hervorragende und vor allem schöne Möglichkeit, seine Pflanzen im Garten zu platzieren. (mehr …)

Baumhaus und Kinderspielhaus für kleine und große Kinder

Mittwoch, 24. März 2010

660_0Viele Eltern möchten ihren Kindern einen eigenen Garten bieten, dazu gehört auch das passende Spielzeug. So kaufen Eltern gerade für die Kleinen von 1-3 Jahren einen Sandkasten und ein Kinderspielhaus, dass man daneben stellen kann. Größere Kinder ab 3 Jahre und bis zu einem Alter von 10 bis 12 Jahren, haben ihre wahre Freude an einem Baumhaus und einem Kinderspielhaus in Kombination mit einem Spielturm. Da diese Gerätschaften nicht so teuer sind und einen jahrelangen Spielspaß bieten, hat bisher auch noch niemand diesen Kauf bereut. (mehr …)

Zurück zur menschlichen Natur

Mittwoch, 24. März 2010

Wenn man einmal genauer darüber nachdenkt, hat man ja doch das Gefühl, dass unsere ach so schnelllebige Zeit auch vor den Entwicklungszeiten unserer Kinder nicht Halt macht. Die Kids müssen heutzutage schneller erwachsen werden, kürzer Abitur machen, kommen schneller in die Pubertät und werden direkt nach der Taufe (wenn überhaupt) ins Kinderzimmer gesteckt, vor den Computer. Dass der das Kind noch nicht mit Muttermilch versorgt, ist auch alles. (mehr …)