Archiv für Februar 2010

Trendige Gartenmöbel für die Terrasse

Dienstag, 02. Februar 2010

Gerade wenn im Winter die Landschaft mit einem dicken Schneemantel bedeckt ist, knackiger Frost und eisige Winde um die Hausecken ziehen, wärmt sich so mancher mit dem Gedanken auf, wie schön es doch im Sommer draußen auf der Terrasse war. Wenn man nur mit dem nötigsten bekleidet mit einer Zeitung oder einem guten Buch und einem kühlen Drink auf dem Liegestuhl unter der Markise lag, die Kinder im Planschbecken ihre Freude hatten, am Abend mit Freunden gegrillt wurde und man am Morgen durch das weit geöffnete Fenster vom Zwitschern der Vögel begrüßt wurde. Vielleicht erinnert sich der eine oder der andere auch daran, dass ein Bein vom Gartentisch schon ein wenig wackelig war und einige Gartenstühle schon ziemlich zerkratzt aussehen. Dann wäre es eigentlich jetzt die beste Gelegenheit, sich ein paar schöne neue Gartenmöbel auszusuchen, denn der nächste Sommer kommt noch in diesem Jahr. (mehr …)